Dienstag, 4. Februar 2014

Tag 2... völlig konzeptlos

Da soll mal einer sagen spontane Ideen seien die besten. Ich kann mich doch jetzt schon nicht entscheiden, über welches Lied ich als nächstes schreiben soll. Es gibt einfach sooo viele. Hinter manchen verbirgt sich keine so interessante Geschichte, dass ich sie unbedingt hier posten müsste, aber auf der anderen Seite will ich ja über meine Lieblingslieder schreiben (Schnapsidee!!!). Vielleicht sollte ich mal sowas wie ein Konzept aufstellen... oder für den Anfang ne Liste mit den Liedern - zumindest für die nächsten Tage - erstellen.

Heute morgen lief Mr. Brightside im Radio. Ich höre das Lied häufig, aber wie schon geschrieben meistens in Kneipen oder auf dem Handy/MP3 Player. Das es jetzt im Radio lief und ich es auch noch gehört habe ist echt ein Zufall.
Ich hab auch prompt ne Nachricht von ner Freundin gekriegt...: "Dein Lied im Radio, ich denk an dich". 
Genau das ist es... mein Lied. Lieber Brandon Flowers... if you read this... could you please invite me over to Vegas and play that song for me...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen