Mittwoch, 12. Februar 2014

Mittwochs Mittendrin

Getan: Geburtstag gefeiert, zu viel gegessen
Gelesen: Blogs, Forum
Gesehen: Olympia, Fußball, Meine Serien
Gehört: Alles was ich bereits hier vorgestellt habe, Milky Chance, Florence and the Machine
Gekauft: gerade noch bei Asos nen Rock, ne Jeans und ne Bluse gekauft, Bluse, Pulli und          Blazer bei H&M
Gegessen: Selbstgemachte Burger, Mama's Lasagne
Getrunken: Sekt, Bier, Jede Menge Wasser
Gefreut: Das Geburtstagsgeschenk ist gut angekommen
Geärgert: Ist ja nett, wenn Ärzte ihr Wissen für sich behalten. Blöd nur, wenn dieses Wissen auch für mich wichtig gewesen wäre.
Gedacht: Scheiße, Scheiße, Scheiße. Da denkt man, man hat einfach kein Glück und dann stellt sich raus, dass man in den letzten Jahren des öfteren mehr als nur ein bißchen Glück hatte
Gewünscht: Sicherheit, Inspiration und Motivation



Da klickt man mal nicht richtig und aus dem Post wird Müll und er verschwindet. Gut, das ist jetzt vielleicht so ein kleines bißchen gemogelt.... aber hey, das ist mein Blog, da kann ich ja wohl machen was ich will :-D Also hier der Song des Tages... . 



Auf den Song bin ich durch nen Freund aufmerksam geworden, der eigentlich nur Electro und Minimal hört. Dauernd hat er mir bei ICQ (kennt man das eigentlich noch) Lieder geschickt und ich fand ausnahmslos alles richtig schlecht... bis er mir diesen Song geschickt hat. Das bisher einzige Lied das uns beiden gefällt. Man Bedenke... wir kennen uns schon 12 Jahre. Man sieht ja schon an diesem Blog, dass ich eigentlich einen relativ "einfachen" Musikgeschmack habe, und man wird noch sehen, dass ich mich für viel verschiedenes begeistern lasse, aber mit dem Musikgeschmack des Freundes kann ich bis heute wirklich gar nichts anfangen. 

In den letzten 3 Jahren habe ich das Lied dauernd am Strand gehört, eins der perfektesten Strandlieder überhaupt. Tagsüber zum abschalten und passend chillig für den Sonnenuntergang mit Sundowner. 
Ich bin ja gänzlich unromantisch - zumindest behaupte ich das von mir - aber gibt es was schöneres als Sonnenuntergänge am Strand? Ich finde nicht.

Für den ganz persönlichen Sundowner gibt es statt des Songtextes heute mal etwas anderes...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen