Montag, 24. Februar 2014

Bad Taste

Irgendwie ist mein Kopf heute leer. Gut, nicht irgendwie... ich weiß woran es liegt, aber ich kann es nicht ändern. Etwas mehr Verständnis oder Mitgefühl würde meinem Umfeld gerade echt gut tun, aber naja... seine Freunde sucht man sich ja selbst aus, da sollte ich mich nicht beschweren.

So wirklich weiß ich auch gar nicht worüber ich heute schreiben soll, wie gesagt... Kopf leer, ideenlos.

Meine personifizierte Inspiration für diesen Blog hat ich dann doch auf eine Idee für den heutigen Post gebracht

Also schreib ich heute über das (für mich) peinlichste Lied das ich auf meiner Festplatte gespeichert habe.

Zu meinem 30. Geburtstag letztes Jahr habe ich eine Playlist mit allen Nr. 1 Hits meines Lebens erstellt... . Also eine Liste die aus den Liedern besteht, die jeweils an meinem Geburtstag auf Platz 1 der Deutschen Singlecharts standen. Genau die gleiche Idee hatte ich auch zum 18. Geburtstag meiner Cousine... . Das erklärt mir die ganzen miesen Lieder.

Da sind schon einige Lieder bei die ich eher, sagen wir mal unschön finde. Gerade deswegen werde ich heute nichts verlinken... .



Meine persönliche peinliche Musik...


Daniel Küblböck - You drive me crazy
O-Zone - Dragostea din tei
Mark Medlock ft. Dieter Bohlen - You can get it
DJ Ötzi - Anton aus Tirol 
Anna Maria Zimmermann - 100000 Leuchtende Sterne

Ja... das waren dann mal die Songs für dich ich mich tatsächlich vergraben lassen würde... 
Ich könnte die Liste noch um einige Lieder erweitern, aber ich hab ja noch den Trashy Thursday, da kann ich mir ja nicht selbst den Stoff klauen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen