Freitag, 21. Februar 2014

Rund gehts

Heute mal nur ganz schnell via Handy...
Es ist Wochenende, die Woche war kacke und ich geh jetzt feiern. 

Edit: Gestern war bei uns im Lokalradio 80er Tag. Ich liebe die Musik der achtziger und finde es wahnsinnig schade, dass ich mit meinem Jahrgang 83 eigentlich gar nichts von der Musik mitgekriegt habe. Umso mehr gefallen mir die Songs heute... und die Tatsache das sie noch heute (meistens wahnsinnig schlecht) gecovert werden zeigt ja nur, dass die Musik nicht soooo schlecht gewesen sein kann... oder wird genau deswegen gecovert :-D
Da gestern arbeiten musste hatte ich nicht wirklich die Chance zuzuhören (warum macht man sowas denn nicht einfach Samstags oder Sonntags), ziemlich glöd. Als ich dann zuhören konnte liefen ganze 2 Lieder die mir spontan gefielen... über das eine hab ich schon geschrieben... und über das andere schreib ich jetzt gerade.

Ziemlich geiler Song... ich wüsste spontan nicht, wann ich das letzte mal jemandem den Kopf verdreht habe oder wann ich mich nochmal für jemanden umgedreht hab... in diesem Sinne...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen