Donnerstag, 20. März 2014

Mittwochs Mittendrin

Manchmal hat man große Dinge vor... und dann kommt einem mal völlig unerwartet das Leben dazwischen. Teilweise bin ich nach Hause gekommen, habe versucht mich wach zu halten und bin dann doch während des frühen Abendprogramms eingeschlafen... . Heute nehme ich mir dann doch mal wieder Zeit und ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit weiter so läuft... .

Ich könnte natürlich auch einfach an meinem Zeitmanagement arbeiten... oder vorbloggen.Vorbloggen find ich aber für mich sehr schwierig... . Gut, die "Dauerposts" Mittwochs und Donnerstags könnte ich vorbereiten, aber alles andere entsteht aus einer Laune heraus. Entweder höre ich ein Lied über das ich unbedingt schreiben muss, oder ich erinnere mich an etwas, das ich dann wieder mit einem bestimmten Lied verbinde. Sowas kann ich nicht planen.

Getan: Viel gearbeitet, zuviel Geld bei IKEA gelassen, Haare gefärbt Gelesen: Jonas Jonasson "Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" (immernoch) Geklickt: Forum, diverse Facebook Gruppen
Gesehen: Und nochmal "Stromberg" Habe den Film gestern als "Fortbildung" mit Kollegen gesehen; The Transporter... ich muss ja zugeben, ich stehe total auf Jason Statham
Gehört: Die Lieder in meiner Playlist auf dem Handy Gekauft: Expedit Regal, Hemnes Kommode, neue Brille, neues Ladegerät fürs Handy
Gegessen:  Nichts besonderes Getrunken: "Liebe-voll" Tee von Tee Gschwender Gefreut: Ich habe eine Polaroid 636 geschenkt bekommen... und sie funktioniert noch; und ein Autoradio hab ich auch geschenkt bekommen... ich liebe diese Facebookgruppe. Mit den Sachen die ich verschenkt habe konnte ich auch schon die ein oder andere Person glücklich machen Geärgert: Dinge ausbaden müssen die man nicht verbockt hat ist kacke; Warum sind die Filme für die Polaroid so teuer
Gedacht: Abracadabra... nope, you're still a bitch Gewünscht:  mehr Verständnis


Linkin Park - Numb 

Ich hatte heute genau 2 Ohrwürmer die ich den ganzen Tag vor mich hingesummt habe.. . Der eine war von Helene Fischer... auf den gehe ich einfach nicht näher ein... die Musik gefällt mir nämlich einfach nicht.
Der zweite war Numb von Linkin Park. Ich mag die Musik von Linkin Park, besonders die alten Stücke... bevor meine externe Festplatte sich verabschiedet hat, hatte ich alle Alben und hab die Musik rauf und runter gehört. Irgendwann hatte meine externe Festplatte dann wohl genug von der Musik und hat sich überlegt sie könne ja einfach mal "sterben". Ziemlich doof, wenn man knapp 200 GB Musik und wahnsinnig viele Fotos und Private Notizen drauf hat, die man sonst nirgends anders gespeichert hat... . 
Ne zeitlang hab ich Briefe an jemanden geschrieben, der mir mal sehr viel bedeutet hat. Ich bin bis heute davon überzeugt, dass wir ein langes, glückliches Leben miteinander gehabt hätten... aber er sah das leider anders. Er hat mich zu so vielen Dingen ermutigt, die ich von allein niemals angefangen hätte, er hat an mich geglaubt, mir Mut gemacht und mir etwas zugetraut. Ich beiße mir bis heute in den Hintern dafür, dass ich das damals alles irgendwie durch mein Verhalten kaputt gemacht habe. Auch wenn er das hier (hoffentlich) niemals lesen wird... Mikey... es tut mir Leid, ich danke dir... du wusstest mal wofür... . In meinem Herzen wirst du immer einen besonderen Platz haben... und so ein kleines bißchen werde ich dich wohl immer lieben.

Warum gerade heute? Ich weiß es nicht, aber das Lied erinnert mich so sehr an die Zeit damals... es ging nicht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen