Samstag, 26. April 2014

Manchmal ist einfach alles anders

Ach ja... da hat man große Pläne und dann kommt einfach mal dreist und unangemeldet das Leben dazwischen. Was das soll? Keine Ahnung. Was die Folgen sind? Nichts ist mehr so wie es sein sollte.
Was ich dann mache? Ich verkriech mich auf meine Couch... mit Eis, Lipton Sparkling Ice Tea und wenn der leer ist gibts Bier.

Und Musik.
Oder Let's Dance.
Heute gibts beides.

Es gibt ein Livekonzert von Coldplay im Radio. Gerade deren Musik hilft bei mir zwar gar nicht gegen schlechte Laune, weil ich spätestens beim 2. Lied heulen muss, aber besonders die alten Sachen finde ich einfach so wunderschön, dass ich das gerne in kauf nehme.

Was ich besonders gern höre wenn es mir mal nicht so toll geht - und das kommt im Moment ziemlich oft vor - ist Oasis. Ich liebe Britpop, liegt wohl daran das ich ein Kind der 90er bin, das aber irgendwie vermehrt auf 80er steht oder so.

In der Hoffnung das Lied noch nicht verlinkt zu haben (ich mache mir gleich ne Übersicht, versprochen)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen