Sonntag, 27. April 2014

Weekendender

Getan: Leider nicht viel, saß krank zu Hause
Gelesen: Stephanie Rupp - Ungeschminkt in London (hab endlich nen Ebook Reader)
Geklickt: Forum, Ausleihseite der lokalen Bücherei
Gesehen: 4 Staffeln Weeds (warum verdammt gibt es nur 4 Staffeln auf deutsch) Breaking Bad (bisher überhaupt nicht mein Fall, warum wird das so gehyped), Heart of Dixie
Gehört: Meine Lieblingslieder rauf und runter, viele Sachen die mir in den 90ern sehr gut gefallen haben und die nicht under 90er Trash fallen
Gekauft: Nen neuen Kühlschrank und nen Tischgrill
Gegessen:  So ziemlich alles was sich grillen lässt
Getrunken: Fanta Cassis zero, Fanta Lemon Zero, Lipton Sparkling Ice Tea zero

Gefreut: Die Polaroid funktioniert, 3 Punkte
Geärgert: Über eine ehemals sehr gute Freundin
Gedacht: Ach ja... du b*tch bist doch auch nur ein Fähnchen im Wind... lächerlich
Gewünscht: Lasst mich doch einfach in Ruhe... wenn ich sage es geht nicht dann ist das auch so

Durch ein nettes Gepspräch hab ich ein Lied wieder entdeckt, dass ich gefühlte Ewigkeiten nicht gehört habe. Damals als es rauskam fand ich es wunderschön. Bis heute kann ich jedes Wort mitsingen... .
Ich frag mich sowieso wieviel Teil meines Gehirns mit Songtexten und unnützem Wissen voll ist. Wenn ich bedenke was ich alles mitsingen kann und was für einen *sorry* scheiß ich mir merken kann muss das schon sehr viel sein. 
Hat auch was positives... so wird das Hirn wenigstens genutzt.

In diesem Sinne... ein Lied bei dem ich nach 17 Jahren noch jedes Wort mitsingen kann und das mich an miene Musikverrücktheit in meiner Jugend erinnert.
Damals war ich 13 und hab mein Taschengeld für CD's und die Bravo ausgegeben.

Savage Garden - Truly madly deeply 

Das Lied gehört für mich zu den Liedern, bei denen man Covers einfach verbieten sollte... für mich kann es nicht besser werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen