Donnerstag, 1. Mai 2014

Trashy Thursday

Ein wenig schadet nicht... und durch ein Gespräch mit nem Freund hab ich mich an ein Lied erinnert, dass ich vor Jahren immer mit ner Freundin gehört habe. Damals sind wir immer sonntags Billard spielen gegangen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken... damals gab es dort wo wir Billard gespielt haben auch Pokerturniere an denen jemand teilgenommen hat in den ich wahnsinnig verliebt war. Ich hab hier schon über ihn geschrieben, es wurde nie was drauß und es wird auch wohl nie was werden... that's life!

Naja... zurück zum Billard spielen... Damals lief das Lied dort rauf und runter und hat für den ein oder anderen Lachflash bei meiner Freundin und mir geführt... gerade wenn wir uns halb auf den Billardtisch gelegt haben um die Kugeln noch irgendwie erreichen zu können fing die andere dann immer an zu singen.... meistens haben wir mehr gelacht und rumgeblödelt statt gespielt... und wenn wir gespielt haben dann nur nach unseren eigenen Regeln, die natürlich flexibel auslegbar waren. Natürlich war das eigentliche Ziel des Abends auch nicht Billard spielen :-D
Ich war wohl offensichtlich schon immer ein bißchen bekloppt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen