Dienstag, 11. März 2014

An Tagen wie diesen...

Ich dachte immer mein Leben sei ne Daily Soap... mittlerweile sieht es eher so aus, als sei mein Leben ein Film. "Und täglich grüßt das Murmeltier". 

Irgendwie passiert mir immer das gleiche... nur mit anderen Menschen. Irgendwas läuft hier gerade ziemlich falsch.

An solchen Tagen hilft mir nicht mehr viel... außer... Musik aufdrehen. Musik an, Kopf aus. 

Am besten höre ich dann natürlich etwas, was sich super aufdrehen lässt und was mir das Gefühl gibt, mich abreagieren zu können.

Ein wunderbares Beispiel dafür ist der folgende Song. Das erste mal hab ich ihn bei BFBS gehört... und ich hatte ungefähr so eine Laune wie ich sie auch jetzt gerade habe... .

  
Meine Nachbarn können echt froh sein, dass ich zu faul war, den Laptop an meine Anlage oder meinen Fernseher anzuschließen... ich hätte wahrscheinlich ziemlich schnell ein paar wütende Mitmenschen vor der Wohnungstür stehen gehabt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen