Dienstag, 4. März 2014

Frühling

Mit meiner Kamera bin ich heute ein wenig durch das Elternhaus eines Freundes gesprungen. Seine Mutter hat viele alte Schätzchen - teilweise noch von ihrer Mutter - ausgegraben und ich hab sie für nen Verkauf fotografiert. Nachdem ich die Kamera schon wieder eingepackt hatte und mich gerade verabschieden wollte, flatterte mir noch etwas vor die Linse... . 
Gefühlte 15°C und strahlender Sonnenschein sind der eine Frühlingsbote... mein unfreiwilliges Motiv definitiv der andere.









Was kann man bei diesem Wetter schöneres hören als locker, leichte Musikdie dazu auch noch gute Laune macht. Ich habe vorhin erstmal die Balkontür aufgerissen, due Musik aufgedreht und ignoriert, dass ich damit die Nachbarschaft beschalle :-D

Unter anderem mit diesem Lied. Dazu hab ich schon bei unserer - sehr frühen Weihnachtsfeier - ausgiebig die Tanzfläche meiner Lieblingsdisco aus früheren, "jungen" Jahren "gerockt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen