Donnerstag, 6. März 2014

Trashy Thursday 3

Ich kenne (und höre teilweise) sooo viele Lieder, die in diese Kategorie passen würden, dass mir die Auswahl meistens echt schwer fällt. Aus mehr oder minder aktuellem Anlass ist es heute aber doch ganz einfach. 

Bei meinem wohl verrücktesten Kurztrip (ever, ever, EVER) lief das Lied in der fast menschenleeren Disco quasi rauf und runter. Wahrscheinlich war genau deswegen die Disco auch so leer :-D Mein damaliger Freund hat zumindest als einer der einzigen jedesmal voller Freude (und Alkohol) die Tanzfläche gestürmt. Ich fand das Lied eher nicht so toll, und von meinem betrunkenen Freund war ich auch nicht begeistert... . Lange Rede, kurzer Sinn... 


Den Text spar ich mir mal... den versteht wahrscheinlich eh niemand ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen