Sonntag, 15. Juni 2014

Weekendender

Getan: Sommerklamotten geshoppt, Freunde getroffen, Oma besucht, Patenkind besucht... jetzt ist die kleine schon 5
Gelesen: Wolff-Christoph Fuss - Diese verrückten 90 Minuten

Geklickt: Blogs, Tippspiel, Forum... eigentlich meine üblichen Seiten
Gesehen: Sherlock (warum hab ich das nicht schon viel früher für mich entdeckt), "Frau Müller muss weg" - ein Theaterstück das hier in nem kleinen, gemütlichen Theater aufgeführt wurde - war sehr lustig, und natürlich Fußball
Gehört: alte Alben von Fallout Boy, Dropkick Murphy, gestern nacht 1 Live Rocker die Musik hatte was
Gekauft: Jeans, Rock, T-Shirts, eine Lavendelpflanze, Eiswürfelformen und anderen unnötigen Kram bei IKEA
Gegessen:  Nicht viel und auch nichts besonderes. Dank eines fiesen Erkältungsvirus hatte ich kaum Hunger. Die Highlights zwischen Müsli und Toast: Spargel, Kartoffeln und Schnitzel bei IKEA, Reibeplätzchen meiner besten Freundin
Getrunken: Wasser, Wasser, Wasser... ab und an Tee oder Kaffee und seit vorgestern schmeckt mir - pünktklich zur WM - auch das Bier wieder
Gefreut: Ich werd wieder fit, bald hab ich Urlaub und meine Sommergarderobe steht auch
Geärgert: Darüber das manche Menschen nicht einfach mal die Wahrheit sagen können, auch wenn sie unangenehm ist; über H&M
Gedacht: yeah. Vielleicht.
Gewünscht: Mehr Wahrheit für die Welt... ja, ist manchmal unangenehm und unbequem... macht aber das Leben dann auch irgendwann leichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen